www.hdrfoto.at

High Dynamic Range Imaging
Willkommen auf hdrfoto.at
Schön, dass Du diese Website gefunden hast.
Hier kannst Du nach Herzenslust aus HDR erzeugte LDR-Fotos hochladen (max. 1500 Pixel/1MB!) und auch bewerten lassen.
Sogar ein eigenes Album bis max. 20MB kann kann jeder registrierte Benutzer sein eigen nennen.
Weitere wichtige Informationen gibt es im Menüpunkt "FAQ" nachzulesen.
Um Irrtümern gleich zuvor zu kommen: Auch wenn auf dieser Website immer wieder von HDR-Bildern die Rede ist: Alle dargestellten Bilder sind ausschließlich LDR - also getonemappte HDR-Bilder! Die Begründung dafür findest Du auf der Technik-Seite!
Dies soll eine Galerie für gute HDR-Fotos sein. Wer sich nicht im klaren darüber ist, was HDR wirklich bedeutet, der sollte erst einmal die Micro-Site vom HDR-Mitbegründer Erik Reinhard lesen und erst dann taugliche Bilder hier einstellen!

Aus Gründen der Spam-Vermeidung bei den Kommentaren und als Reaktion auf vermehrte Hacker-Attacken wurde die Art der Anmeldung geändert: In Zukunft ist es nicht mehr möglich, dass sich Benutzer automatisiert anmelden können. Dadurch werden automatische Maschineneinträge durch Spider sowie rootkit-Attacken verhindert. Es genügt jedoch, ein Mail an mich zu senden, um den Benutzer anzulegen ...
Sollte eine erfolgte Anmeldung nicht innerhalb von zwei Tagen per E-Mail bestätigt werden kann auch ein Fehler passiert sein. Ich ersuche in derartigen Fällen um nochmalige Verständigung per Mail.